Golf V Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Variant

      Hi

      hier habe ich auf bild.de die ersten Erlkönigbilder vom Golf V Variant gefunden !










      leider ist noch nicht so viel zu erkennen .... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Also die scheinwerfer erinnern mich an den Ford Focus.

      Seitenblinker seh ich mal gar keine :/

      Und die Rückleuchten sind wie man sie da sieht schonmal kacke aus.

      Aber sonst. naja man erkennt hald nicht viel ;)

    • Find ihn von der Form ein bissel zu rund, für die größe bissel wenig Fensterfläche !
      Ist dem Passat eben etwas ähnlich
      Immer wieder schön, wie die Autos beklebt werden, damit´s eben vorn aussieht wie´n Focus.
      Genau wie die Zierleisten und die hintere Säule. :D

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • nächste woche wird er vorgestellt, auf spiegel.de gabs bilder:







      von vorn chromgrill ok, aber was sind das für leuchten hinten 8o

      cu

      balin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von balin ()

    • Ich finde das Heck auch schlimm.
      Ich habe aber noch die Hoffnung das das Heck etwas anders wird.
      Schaut euch mal die Bilder vom Erlkönig an da sind die Rückleuchten nicht so weit in die Seite gezogen.
      So könnte ich mir das vorstellen :D



      Was mich aber auch schockiert hat ist die geplante Motorpalette.
      Es ist (nach den Infos die ich so habe) KEIN 2.0 TFSI gepplant :rolleyes:

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Also irgendein Bild stimt nicht. Wenn man genau schaut, sieht man, dass die Rückleuchten am ersten Bild gerade verlaufen und bei den aderen Bildern schräg.
      Mir persönlich gefällt kein GOlf Kombi, egal welche Modellreihe.
      Ich denke, wenn man ein großes Auto will, sollte man den Passat oder Jetta wählen, aber nicht so eine Mischform.

    • Original von TheZero
      ...Schaut euch mal die Bilder vom Erlkönig an da sind die Rückleuchten nicht so weit in die Seite gezogen...


      schau dir mal die erlkönigbilder genau an, sieht fast so aus als ob genau der reingezogene part abgeklebt ist 8)

      Original von TheZero...Es ist (nach den Infos die ich so habe) KEIN 2.0 TFSI gepplant :rolleyes:


      das wundert mich nicht wirklich, damit würden sie den gti-fahrern ja ans bein pinkeln. denke der tfsi bleibt dem gti vorbehalten, damit er eben ein sondermodell bleibt und nicht wie beim IV'er golf zur ausstattungsvariante verkommt ;)

      cu

      balin
    • Original von balin

      Original von TheZero...Es ist (nach den Infos die ich so habe) KEIN 2.0 TFSI gepplant :rolleyes:


      das wundert mich nicht wirklich, damit würden sie den gti-fahrern ja ans bein pinkeln. denke der tfsi bleibt dem gti vorbehalten, damit er eben ein sondermodell bleibt und nicht wie beim IV'er golf zur ausstattungsvariante verkommt ;)
      cu
      balin


      Ich hab den doch auch im Jetta :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ja klar gibts den im jetta, aber den jetta gibts auch nicht als gti :D

      wer im golf nen 2.0 tfsi haben will muss den gti kaufen.
      wenn kein golf aber doch 2.0 tfsi dann halt eben jetta, eos, passat, a3, a4, octi 2 rs ... puh hab ich was vergessen :]


      btt: mich erinnern die rückleuchten irgendwie an den bmw 5'er kombi ?(

      cu

      balin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von balin ()