Golf startet komisch

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf startet komisch

      hallo alle zusammen
      habe da mal ne frage bzw ein problem und zwar wenn ich ne weile mit meinem golf gefahren bin (golf 4 1,4 Liter 16V) und ihn dann ganz normal abstelle und dann nach ner kurzen weile wieder starten will so ca nach 5 min stottert er ab und zu mal und säuft immer ab und die drehzahl bleibt auch im keller das ganze mal ist ne ganze woche ruhe und manchmal sind es 2-3 tage hintereinander wo es ist! ist auch nicht regelmäßig deswegen wollt ich mal fragen ob das schon mal einer von euch hatte und wenn ja woran lag es?? kann es an den zündkerzen liegen? würde mich über ein feedback freuen!

      mfg
      Hustler86