Golf startet komisch

  • hallo alle zusammen
    habe da mal ne frage bzw ein problem und zwar wenn ich ne weile mit meinem golf gefahren bin (golf 4 1,4 Liter 16V) und ihn dann ganz normal abstelle und dann nach ner kurzen weile wieder starten will so ca nach 5 min stottert er ab und zu mal und säuft immer ab und die drehzahl bleibt auch im keller das ganze mal ist ne ganze woche ruhe und manchmal sind es 2-3 tage hintereinander wo es ist! ist auch nicht regelmäßig deswegen wollt ich mal fragen ob das schon mal einer von euch hatte und wenn ja woran lag es?? kann es an den zündkerzen liegen? würde mich über ein feedback freuen!


    mfg
    Hustler86

  • Schau mal in der Suche oder blätter ein paar Seiten, kürzlich gabs ein paar Threads
    zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!