HILFE!! Wie die Heckschürze ab?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!! Wie die Heckschürze ab?

      Wie bau ich die Hesckschürze ab?

      Ich bin gerade dabei die ZZierleisten an der Heckshürze abzumachen, dafür muss aber so weit ich weiß das komplette ding runter, damit man die Leisten vernünftig ausclipsen kann.

      die Leuchten hab ich schon raus und daunter ist so ein komischer Pinn! Spreitz... nochwas steht im Buch! ich glaube daran hängt die Schürze noch fest, weil ich kann sie trotz lösen alles schrauben nicht einfach nach hinten wegziehen.




      Bitte gib mir jemand schnell einen Tipp! ich muss das heute noch fertig bekommen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kluge ()

    • einfach mit nen schlitzschraubendreher unter haken und rausziehen...
      im radkasten die schrauben auch schon rausgedreht?müssten glaube ich jeweils 3 sein...aber auf den foto sieht es ja schon so aus...

    • Spreitzniete nennt sich das ding.
      Muss meines wissens mit raus (bin mir aber ehrlich geasxgt nicht 100% sicher, da sollte noch jemand anders was zu sagen), und wenn sie raus ist muss ne neue wieder rein, die kann man nicht nochmal verwenden

    • lol ok da ist doch so ein punkt in der mitte von dem klip! den musst du nach unten durch drücken! Findest später wenn die Stoßstange ab ist wieder:) Dann mit dem Schraubendreher den klip raushebeln

    • danke, dass ist mir ca 10 min nachdem ich das gepostet habe auch aufgefallen, das da ja ein pin in der mitte ist. weil das so dreckig ist ielleicht ;)

      danke aber! einfach rausdrücken fertig!!