wo amp befestigen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo amp befestigen???

      hallo...
      ich habe ne frage...
      ich möcht mein amp irgendwo befestigen im kofferraum...
      also ned so mit special effecten im reserveradkasten sondern irgendwo...
      wo ist es am besten`???
      rücksitz??? links oder rechts an der karosse...rechts is ja der tank da gehts wohl ned...
      also so unkompliziert wie möglich.....
      aba soll halt auch stabil sein

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Moin!

      wenn du einen 3 türer hast, würde ich die Amp auf der Fahrerseite hinter dem Seitenteil im Fondbereich verstecken. wenn deine Amp einen guten thermischen wirkungsgrad hast ist das kein Problem. Ich habe, auch deswegen, eine Audio System Twister 190 genommen.

      mfg Buddy

    • Original von elle76
      Ich habe einfach nen neues Seitenteil aus Holz für die recht Seite gesägt, bezogen und darauf die Endstufe verbaut. =)


      habe das auch vor. wie hast du das seitenteil befestigt? bekommst du das reserverad noch raus? fotos wären toll :]

      gruß. dennis
    • Original von REDsonic
      Original von elle76
      Ich habe einfach nen neues Seitenteil aus Holz für die recht Seite gesägt, bezogen und darauf die Endstufe verbaut. =)


      habe das auch vor. wie hast du das seitenteil befestigt? bekommst du das reserverad noch raus? fotos wären toll :]

      gruß. dennis


      Ich habe es einfach auf Spannung mit dem Seitenteil reingedrückt. Hatte hinter der Platte noch Distanzstücke geklebt, die dann mit Klett an dem alten Seitenteil hängen. Manche verschrauben die auch oben mit dem Seitenteil der Hutablage.
      Fotos habe ich momentan keine. Reserverad geht dantürlich noch raus.