Jemand Erfahrung mit Folierung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand Erfahrung mit Folierung???

      Hi!
      Hat jemand von euch schon seinen Wagen großflächig (oder gar komplett) foliert??
      Mich würden da eure Erfahrungen interessieren!

      Ich überlege, meinen Wagen teilweise oder gar ganz zu folieren.
      Da habe ich eine UV sichere Hochleistungsfolie im Sinn.

      Da mein Golf schwarz ist, wird weiß sicher nicht gehen (das war zumindest die Meinung eines Mitarbeiters dazu). Wenn es passiert, wird es eher etwas dunkles...was aber vielleicht nicht jeder hat!

      Vorallem interessiert mich, ob euch dabei Dinge negativ aufgefallen sind ... es spezielles zu beachten gibt .... wir der Wagen später "lacktechnisch" aussah ... und natürlich, ob ihr zufrieden seid/wart.

      Über Antworten würd ich mich freuen!!!


      Gruß
      Tim