Offene Gitter für den GTI?

  • Hey Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen A3 also bin ich hier quasi "falsch" im Forum. Aber trotzdem benötige ich eure Hilfe. Und zwar bekommt mein A3 im Sommer eine neue Front, in dieser Front sind die original Golf 5 GTI Gitter und Nebelscheinwerfer drin. Wo bekomme ich denn komplett offene Gitter her? Bei ebay gibt es leider nichts, der einzige Verkäufer den es da gibt antwortet mir nicht, er scheint ein Betrüger zu sein. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.


    Danke, MfG Nils

  • Die komplett offenen Gitter gibt es leider nicht original von VW. Da gibt es nur teiloffene. Wenn du die ganz offen willst, die eigentlich nur bearbeitete teiloffene sind wirste wohl warten müssen bis sie bei ebay wieder jemand anbietet.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hmm die gibt es die ganz offenen gitter, habe auch bilder davon, die muss es doch zu kaufen geben das kann ja eigentlich nich sein dass die nur bei ebay erhältlich sind. bräuchte diese gitter weil sie erstens besser aussehen und zweitens so auch mehr ladeluftkühlung zur verfügung steht

  • Ganz offen gibts leider nicht Original von VW. Andere Bezugsquellen der offenen Gitter ausser eBay kenne ich nicht. Original gibts nur teiloffen


    [Blockierte Grafik: http://www.fischermotorsport.de/images/Golf5_GTI_GitterNEU_640.jpg]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • ich weiss dass es original nur teiloffene gitter gibt aber ich will ganz offene!

  • entweder bei Ebay ne stolzen Preis dafür hinlegen oder selber machen =)

  • Die Waben selber freifeilen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hmm das is doch verdammt schwierig wie soll man das denn hinkriegen...

  • Zitat

    Original von 5n3@k3r
    hmm das is doch verdammt schwierig wie soll man das denn hinkriegen...


    Und genau da liegt das Problem ;)...ganz so einfach ist das dann auch nicht =)

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • Deswegen auch die horrenden Preise bei eBay weil sich jeder scheut das selber zu machen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hab heute die gitter vom Händler geholt und angefangen alles raus zuschneiden die eine Seite hab ich schon fertig mal schauen obs morgen reicht die andere zumachen ! :D

  • und mit welchem werkezug gehst du da genau ran?? bzw. bist du da dran gegangen...??
    ich muss näml. noch aus dem grill die aufnahme für das front-logo entfernen.
    womit mache ich das am besten??


    und wegen den gittern....meine lasse ich zu - kommt nur dreck rein ;) :]

  • hab jetzt erst grob die karos mit dem dremel raus gemachtr und dann mit eine Skalpel ganz langsam die karos sauber ausschneiden ! ist eine Scheiß Arbeit aber wenns gut aussieht

  • was auch geht hab ich bei meinen G4 R32 Teilen gemacht:


    mit nem schleifaufsatz auf der flex hinten die giter nen mm "runterschrubben"


    dann fallen die karos raus





    kurzes anliegen in eigener sache:


    TN von den halb offenen gitter vom golf 5 gti bitte


    will mal kucken ob man die in eine r32 schürze vom golf 4 bekommt ich will wieder nebler!

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!