Forum für Phaeton Fahrer

  • Hey!


    Sagt mal, gibts irgendwo ne Site oder ein Board für dieses hier nur für Phaeton Fahrer?
    Denn mein Dad ist am Überlegen ob er sich nicht wieder für einen begeistern soll und würde da gerne ein paar Infos sammeln!
    Also wäre klasse wenn ihr da ne Info hättet!
    Vielen Dank!


    Grüße


    Marc

  • Hi,


    glaub nicht das es sowas speziell dafür gibt, denke mal die Klientel, die sich nen Phaeton kauft, ist nicht so seh am Tuning etc. interessiert bzw. lässt es vom Tuner machen, eventl. mal bei Motortalk oder so schauen?


    Ciao
    Sven ;)

  • Der Phaeton Bereich bei MT ist eigentlich recht informativ, da würde ich einfach mal reinschauen. An Tuning ist da auch kaum einer interessiert ;)

  • Alles klar danke, es geht ihm auch nicht ums tuning sondern einfach wo man erfahrungen austauscht!


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!