Teilenummer/ Preis Fernlichtabdeckung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer/ Preis Fernlichtabdeckung

      Hallo,

      mein Versuch eben die Standlichtbirnen zu wechseln ging schön die Hose. Beim Lösen der Klammer der Fernlichtabdeckung (da wo auch die Kabel in den Scheinwerfer gehen) ist mir die Haltenase abgebrochen :(

      Leider konnte ich keine Teilenummer erkennen, ich hoffe mal das Teil gibt es einzeln?! Kann mir jemand sagen was das bei VW kostet?

    • Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber die Abdeckkappe für Fernlicht gibt es einzeln!
      Hat die Teilenummer 1J1 941 607 C für Valeo Scheinwerfer und 1J1 941 607 G für Hella Scheinwerfer.
      Preis liegt bei ca. 25€!

    • Ok, dann stimmt die Nummer oben! Die Kabel sind da auch mit dran...

      Edit: Leere mal dein PN Postfach, möchte dir was schicken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moko81 ()

    • vergiss das mit der kappe. frag mal in der vw werkstatt nach, die haben ab und zu mal diese kappen rumliegen. denn den kabelbaum da dran brauchst du eh nicht. denn kann man aus dem deckel ausklipsen. sitzt wie sau. aber wenn man erstmal weiß wie der stecker abgeht, isses kein problem. bei mir gabs außerdem das problem, dass da irgendein stecker anders gewesen ist und nicht gepasst hat.
      also: erstmal gucken ob du diese kappe so einzeln kriegst. meine ging damals auch kaputt. an genau der gleichen stelle.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich wenigstens den alten kabelbaum behalten könnte sonst muss ich den scheinwerfer ausbauen... wer lässt sich so einen scheiß nur einfallen??? Kann man das nicht vielleicht auch einfach mit heißkleber oder so fixieren?

    • ich kann dir nur nochmal den tip geben, fahr zu vw und frag nach ob die son käppchen einzeln rumliegen haben. mehr wie 10€sollte das dann aber auch nicht kosten.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hallo bitte nochmals dringend um Hilfe ich glaub langsam ich bin einfach zu blöd...


      also hab mir jetzt bei VW das neue Teil geholt. Geht auch außeinander zu nehmen das Problem ist jetzt nur das der Stecker mit den Kabeln nur in eine Richtung zusammengesteckt werden kann ?(

      Und um es richtig zusammen zu stecken muss der Kabelbaum durch die Abdeckung geführt werden sprich abgezogen :rolleyes:

      Klingt total behindert was ich geschrieben habe daher versuch ichs nochmal ;)

      Also der Stecker muss von außen nach innen reingedrückt werden und um das zu machen müssen aber logischerweise die Kabel mit durchgeführt werden....

      Ich hoffe ihr verstehts jetzt... die einzige Möglichkeit wäre die Kabel auszuclipsen da meinte aber meine Werkstatt das die dabei wohl kaputt gehen...

    • dem ist auch so. habs damals vom bekannten machen lassen. da bleibt dir wohl nur eines übrig: alle kabel vom scheinwerfer abziehen :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail