Fensterheber mit Kit reparieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber mit Kit reparieren

      Moin!
      habe die suche grad ne zeit lang gequält, aber leider hab ich mein problem in keinem der zahlreichen fensterheber threads gefunden :(
      und zwar hab ich mir das rep kit für die fahrerseite besorgt und dann erstmal alles an der tür abgeschraubt. bis ich gesehen hab, dass bei meinem heber etliche seile gerissen sind. weiß gott warum.
      hab dann alles rausgenommen und versuch die neue konstruktion einzusetzen. haben ins. etwa 4stunden gefummelt und am ende hind die scheibe doch nur schief und ließ sich nicht richtig hoch und runter fahren.
      hab dann grade ne gescannte anleitung hier gefunden und mal nachgeschaut. darauf sind teile abgebildet, die beim rep kit garnicht vorhanden sind. leider war mein alter heber so im sack, dass ich da nirgenwo schauen konnte, was wo hinkommt.
      ist es richtig, dass das rep kit nicht alle teile beinhaltet, die ich letzendlich brauche? welche teile muss ich denn übernehmen?
      hat mal jemand anständige fotos?
      ich kann nich mehr :(?(

      grüßle,
      manu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()