Urlaub auf Fehmarn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Urlaub auf Fehmarn

      Hallo liebe Gemeinde:-D

      an alle die schonmal auf Fehmarn waren. Ich wollte im April mit meiner Freundin einen Kurztrip nach Fehmarn machen. Das letzte Mal war ich ohne meinen Golf da. Und ich weiß noch das die Strassen dort ziemlich bescheiden sind. Vorallem die Strasse zum Strand und durch die Stadt. Hat jemand erfahrungen ob man ohne Probleme mit einem tiefergelegten Golf über die Insel preschen kann oder net...

      Gruß inspector_gadjet

    • Nur weil das Zentrum auf Fehmarn eine Pflastersteinstrasse hat kann man da dennoch gut durchfahren... die Strassen sind völlig in Ordnung... in Hamburg gibt es schlechtere Strassen...
      Zudem ist es ja nicht so das es auf Fehmarn keine tiefergelegten Auto´s gäbe.

      Zum Strand hin sind es eben überwiegend schmale Strassen.... dann muss man eben ein wenig Vernunft fahren... und lieber ein Stück länger zum Strand spazieren

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D