Sitze Hersteller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze Hersteller

      Hi Leute
      Und zwar bin ich jetzt schon den ganzen morgen am suchen von Sitzen soweit ich Zeit hatte zwischendurch
      Leider finde ich irgentwie nicht die richtigen
      Allerdings könntet ihr mir sicher schnell weiter helfen
      Und zwar suche ich Sitze in der Art von den K5000, allerdings mit Sitzheizung (die haben doch keine, oder ???)
      Am besten sollte es dazu auch gleich ne Konsole für den Golf 4 geben ...
      Ansonsten würde ich mir halt mal gerne noch mehr Sitze und Variationen anschaun
      Könnt ihr nicht mal alle Hersteller mit Websites hier rein posten die ihr kennt ???
      koenig-sitze.de und sparco-tuning.de sind mir und wohl jedem anderen auch bekannt
      Recaro wohl ebenfalls
      Dann hörts aber auch schon auf ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Also irgentwie ist das schon sehr häftig was da für Preise verlangt werden ...
      Ich habe gerade nochmal bei Recaro auf der Seite geschaut und der Sitz der mir da gefällt würde mich mal gleich im 1300 Euro ärmer machen
      Nur ein Sitz wohlgemerkt
      Und dann auch noch ohne Konsole und ohne Sitzheizung :(