Falscher Platz für Lackierprobleme

  • Hallo miteinander,


    ich beobachte in letzter Zeit immer mehr Themeneinträge hier im Lack & Pflege Bereich die, wie ich meine eher in das Unterthema Lackprobleme & Lackreinigung gehören.


    dazu zählen alle Fragen wo es um Probleme mit Untergründen geht oder das Lackieren von Kunststoffen oder ähnliches.


    Ich bin der Meinung wir sollten dies Unterkategorie auch nutzen, weil ich z.B hauptsächlich dort die Eintäge lese und viele Lackprofis wohl auch.


    Es macht auch keinen Sinn dort Fragen zum Konservieren zu stellen denn diese gehören hier her.


    Oder Die zuständigen Admins ändern das Thema Lackprobleme & Lackreinigung in " Lackreparatur & Lackierprobleme
    weil die Reinigung eher hier in das Pflegegebiet gehört.


    Sorry, vielleicht sehe ich das alles etwas zu verbissen aber es ist nun mal so.....


    Gruß


    Franky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!