Falscher Platz für Lackierprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Falscher Platz für Lackierprobleme

      Hallo miteinander,

      ich beobachte in letzter Zeit immer mehr Themeneinträge hier im Lack & Pflege Bereich die, wie ich meine eher in das Unterthema Lackprobleme & Lackreinigung gehören.

      dazu zählen alle Fragen wo es um Probleme mit Untergründen geht oder das Lackieren von Kunststoffen oder ähnliches.

      Ich bin der Meinung wir sollten dies Unterkategorie auch nutzen, weil ich z.B hauptsächlich dort die Eintäge lese und viele Lackprofis wohl auch.

      Es macht auch keinen Sinn dort Fragen zum Konservieren zu stellen denn diese gehören hier her.

      Oder Die zuständigen Admins ändern das Thema Lackprobleme & Lackreinigung  in " Lackreparatur & Lackierprobleme
      weil die Reinigung eher hier in das Pflegegebiet gehört.

      Sorry, vielleicht sehe ich das alles etwas zu verbissen aber es ist nun mal so.....

      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de