Hintere Mittelarmlehne zerlegen?

  • Servus!
    Ich wollte meine Innenausstattung ledern lassen, nun muss ich natürlich die Sitzbezüge demontieren.
    Weiß jemand wie ich die hintere Mittelarmlehne zerlegen kann?

  • Muhhhaaa!
    Ne also hab mich heute mal an das Werk gemacht, ALTER VATER!
    was ne fummel Arbeit.
    Erst mal müssen halt alle Bezüge ab und dann mit roher Gewalt die Plastikverschalung entfernen und die Mittelarmlehne wieder mit totaler Brutalität aus dem Schanier prügeln! X( X( X(

  • wenn ihr alle dabei seit, eure MALs zu zerkloppen, jkönnte sich mal einer die Zeit nehmen und das "Loch" ind der Rückenlehne messen, wo die MAL drin steckt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!