GRA beim AGZ möglich?

  • Hi habe die Suche durchforstet aber nix gefunden, zumindest nix zum AGZ!


    Es soll ja nur möglich sein eine GRA nachzurüsten wenn man EGAS hat. Ich habe bei meinem AGZ Seilzug, grr...


    Bei einem Kumpel habe ich jedoch gesehen das er bei seinem AGZ V5 Seilzug hat und trotzdem ab Werk eine GRA verbaut hatte, der Vorbesitzer des autos war über 60 also hat auch er wohl nix nachgerüstet.


    JEtzt möchte ich auch eine GRA haben, und möchte wissen wie man das feststellen kann. In einem anderen Forum habe ich gelesen das es drosselklappen gab die über seilzug oder elektronisch gesteuert werden können oder sowas,.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen

  • frag doch mal bei deinem :)


    gra einbau müsste schon klappen, ist halt mehr aufwand als bei einem mit e-gas...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!