Was kostet dies zusätzlich beim VW Händle....r?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kostet dies zusätzlich beim VW Händle....r?

      Hey!

      Mein Golf geht morgen zu nem VW Autohaus um dort eine Votex FFB eingebaut zu bekommen!
      Nebenbei wollte ich noch meine Scheinwerfer richtig einstellen lassen und die Airbag Lampe im Tacho löschen lassen!
      Glaubt ihr das würde noch zusätzliches Geld kosten oder machen die es nebenbei gleich mit weils es ja nix großes ist?

      Grüße

      Marc

    • Moin,


      nu denn, für´s Scheinwerfer einstellen wird er hoffetlich nichts aufschreiben, aber das Fehlerspeicher auslesen berechnen schon einige. Das die Airbaglampe brennt, muss ja einen Hintergrund haben. Vielleicht der Schleifring ?

      Gruß, Thomas

    • Nene, die brennt nur weil ich damals an der Elektronic rumgefummelt habe!
      Muss die aber löschen weil ich die Woche nen Termin beim TÜV habe und deswegen auch das mit den Scheinwerfern!

      Grüße

      Marc

    • Ich muss demnächst auch meine Scheinwerfer einstellen lassen. Hab heute auf Doppelblinker umgebaut. Und das mit dem Striche ziehen an der Wand usw. is nich das Ware. und ich denke so viel wird das auch nicht kosten.

    • Habe bisher zweimal die Scheinwerfer bei VW neu einstellen lassen und musst bisher nie was zahlen. Und wenn, dann kann es nicht teuer sein, geht ja recht fix das ganze ;)