Sind diese LED-Rückleuchten zu empfehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sind diese LED-Rückleuchten zu empfehlen?

      Hey!

      Sagt mal, sind diese LED Rückleuchten zu empfehlen?
      kfzteileberlin.com/img/gid.jpg
      Also in Sachen dichtigkeit und langlebigkeit der der LEDs!
      Pics wären natürlich auch klasse!

      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Das sind doch die FK Variante 1 oder zumindest baugleich von einem anderen Hersteller.

      Über die Suche findest du alle Antworten zu den LED´s.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Wenn die Rückleuchten dicht sind, dann leben die LEDs sehr lange, ein Autoleben lang wage ich mal zu behaupten. Aber die LED-Rückleuchten von FK scheinen oft undicht zu sein, deshalb mach es so wie ich, vor dem Einbau mit Silikon abdichten. Dann hat man lange Spaß damit. Also meine sind schon fast 3 Jahre eingebaut und funktionieren immer noch...


    • Ja das mit dem Abdichten hatte ich eh vor zum sicher gehen!
      Nur nicht das die LEDs dann nach der Zeit den Geist aufgeben und ich die Leuchten dann vergessen kann!

      Grüße

      Marc

    • Langsam, ich meine man kann die bei der ersten Version doch tauschen. Wenn man die Leuchten ausbaut und diese schwarze Dichtmatte wegnimmt, dann sieht man doch die einzelnen Kabel die aus den LED-Fassungen rausgucken. Und ich schätze, dass man da nur etwas ziehen muss und schon hat man die LED in der Hand. Hab das aber noch nie ausprobiert, weil meine ja wie gesagt immer noch alle funktionieren.


    • Original von gtiinblack
      Bei der Version 1 kann man sie auch tauschen... Hatte sie auch mal drauf, aber bei mir sind sie innen angegammelt(waren undicht)..
      gruß Patrick


      genau kann man tauschen =) @ kaufi

      meine waren auch leider undicht,deshalb mussten die auch wech,lang lebe die garantie :D

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()