Sind diese LED-Rückleuchten zu empfehlen?

  • Das sind doch die FK Variante 1 oder zumindest baugleich von einem anderen Hersteller.


    Über die Suche findest du alle Antworten zu den LED´s.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wenn die Rückleuchten dicht sind, dann leben die LEDs sehr lange, ein Autoleben lang wage ich mal zu behaupten. Aber die LED-Rückleuchten von FK scheinen oft undicht zu sein, deshalb mach es so wie ich, vor dem Einbau mit Silikon abdichten. Dann hat man lange Spaß damit. Also meine sind schon fast 3 Jahre eingebaut und funktionieren immer noch...

  • Ja das mit dem Abdichten hatte ich eh vor zum sicher gehen!
    Nur nicht das die LEDs dann nach der Zeit den Geist aufgeben und ich die Leuchten dann vergessen kann!


    Grüße


    Marc

  • bei der version kannste sowieso die led´s einzeln tauschen falls mal was is....


    rené

  • Langsam, ich meine man kann die bei der ersten Version doch tauschen. Wenn man die Leuchten ausbaut und diese schwarze Dichtmatte wegnimmt, dann sieht man doch die einzelnen Kabel die aus den LED-Fassungen rausgucken. Und ich schätze, dass man da nur etwas ziehen muss und schon hat man die LED in der Hand. Hab das aber noch nie ausprobiert, weil meine ja wie gesagt immer noch alle funktionieren.

  • Bei der Version 1 kann man sie auch tauschen... Hatte sie auch mal drauf, aber bei mir sind sie innen angegammelt(waren undicht)..
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Bei der Version 1 kann man sie auch tauschen... Hatte sie auch mal drauf, aber bei mir sind sie innen angegammelt(waren undicht)..
    gruß Patrick


    genau kann man tauschen =) @ kaufi


    meine waren auch leider undicht,deshalb mussten die auch wech,lang lebe die garantie :D


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • also meine damals (auch version 1) als die grad neu raus waren da gings definitiv nicht. die waren fest in diesen platikrahmen eingegossen.
    bei version 2 dagegen sind sie mit so gummihalterungen drin

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!