RH ZW 3 adapterscheiben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH ZW 3 adapterscheiben

      Hallo

      ,hätte da mal eine frage zu den adapterscheiben bzw zu den schrauben.

      Fahre auf meinem golf iv rh zw3 in 8,5 und 9,5 X 18 mit 25 mm adapterscheiben pro rad an va und 20mm adapterscheiben an der ha pro rad.

      Würde mir gerne breitere scheiben zulegen.
      nun weis ich aber nett genau ob ich dann längere schrauben für die scheiben dann bräuchte oda gibt es nur eine einheitsgröße für die schrauben von den adaptern.im moment sind sie ja an va und ha auch gleich lange.

    • Nein, die sind alle gleich lang, da die Rh Scheiben ja zuerst an die Achse geschraubt werden und dann die Felge an die Scheibe!

      Bei normalen Distanzscheiben mit durchgehenden Schrauben bräuchtest du längere

      Got Boost?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Psycho ()