225 od. 235/35 19 auf 8,5" ET 48 Ver Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225 od. 235/35 19 auf 8,5" ET 48 Ver Sportline

      Soll ohne schleifen fahrbar sein,evtl. sollen dann nochmal nen paar Federn rein um ihn weiter 10-20 mm dem boden näher zu bringen.(das weiß ich aber erst wenn ich die Felgen aufm Auto gesehen habe)

      Das Auto ist ne "Alltagschleuder",von daher hätte ich lieber nen Reifen bei dem sich die Flanke nicht sooo zieht.


      Bitte postet doch auch mal wer Bilder,falls jemand die größe fährt.

      Mfg Phil

    • fahre den 225-35-19 Dunlop Sportmaxx auf genau dieser Größe-Bilder siehe Vorstellungsbereich.der hat ja extra so ne Felgenschutzkante.
      Sind 7tkm gelaufen-bei Interesse schick ne PN-würde gern auf den 215 wechseln