Car Hifi Raum Düsseldorf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car Hifi Raum Düsseldorf?

      Hallo zusammen,

      am Samstag bekomme ich endlich meinen 2.0 Liter TDI =)

      Es handelt sich um einen 4 Türer, Baujahr 12.2004, Sportsline Ausstattung.
      Verbaut ist das orginal Radio RCD 300.

      Kann mir jemand einen Car Hifi Laden im Raum Düsseldorf entfehlen, der ein paar passende Lautsprecher möglichst unauffällig einbaut? Evtl. würde ich zusätzlich gerne meine 4 Kanal Endstufe an das Serien Radio abschließen und einbauen lassen.

      greetings

      tojo

      Gruß

      Tojo

    • Also, falls du es dir nicht selbst zutraust, schmeiße ich einfach mal ACR in Hilden in den Raum? Die haben ganz ordentliche Arbeit bei mir geleistet und ein wenig Verhandlungsspielraum hat man da auch! ;)

      Gruß
      Robert

    • Hi,

      ja ACR ist ein Begriff.
      Ich habe auch noch einen Sub von Sinusline. Mal sehen, vielleicht werde ich da einfach mal vorbei fahren. Danke

      greetings

      tojo

      Nachtrag: Habe mal eine Mail mit meinen Vorstellungen dort hin geschickt, mal sehen was die mir da anbieten 8o

      Gruß

      Tojo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tojo ()