Einbau Frontsystem Amp

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Frontsystem Amp

      Hallo,

      ich habe noch aus meinem alten auto ein 16er Compo Frontsystem und einen Audio System F2-120 verstärker die ich gerne in meinen GOLF 4 einbauen möchte.
      Jetzt will ich aber nicht den Verstärker in den Kofferaum bauen und dann wieder kabel zurückziehen zu den Türen. Wo kann ich die endstufe noch einbauen? Hinter dem Handschufach? Ist da Platz? Der Amp ist sehr kompakt.

    • Hinter dem Handschuhfach ist kein Platz... unter den Vordersitzen könnte das gehen. Hab ich mal mit einer F2-190 in einem Opel Astra gemacht. Muss man aber aufpassen, daß bei etwas vorgeschobenem Sitz die hinten sitzenden Leute nicht dagegentreten.

    • Würd mir die arbeit machen und die Kabel hinterziehen - wennste eh schon im Innenraum bist mit Stron und so musste nur die geklippsten Leisten an der Seite wegmachen und die Kabel durchziehen und fertig!!! Ist eigentlich kein mehraufwand!!! Ausserdem kommst du dann besser zum Einstellen und so!

    • wie sieht es aus über dem Handschuhfach (hinter dem Beifahrer airbag? In der Mega Hifi bauanleitung auf der Anleitungen seite haben die jungs dort die Blackboxen vom Alpine Radio untergebracht..

    • Original von Kaufi
      beifahrerfußraum ganz vorne durch geht super und sind schöne kurze kabelwege dann ;)
      ...
      Wäre es möglich davon mal ein Bild zu posten?
      Es fallen mir viele Vor- und Nachteile zu dieser Variante ein. Deine Umsetzung würde mich allerdings interessieren.
    • Original von DietrichM
      Original von Kaufi
      beifahrerfußraum ganz vorne durch geht super und sind schöne kurze kabelwege dann ;)
      ...
      Wäre es möglich davon mal ein Bild zu posten?
      Es fallen mir viele Vor- und Nachteile zu dieser Variante ein. Deine Umsetzung würde mich allerdings interessieren.



      Wie siehts aus ? gibts ein bild? würd mich auch intressieren!