front vw zeichen weg nur der halbmond?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • front vw zeichen weg nur der halbmond?

      also ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber fragen kostet ja nix... alsooo ich habe jetzt für meinen wagen für die front wo das VW zeichen ist neuen grill gekauft halt in crom halt ohne das vw zeichen... ABER jetzt ist es echt blöd weil die motorhaube jetzt in der mitte so nen halbmond hat und das sieht echt nicht gut aus. wollte kurz mal nachfragen wieviel das kostet das ding weg machen zu lassen....

      danke im vorraus

      greetz
      fooki

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Also das kommt grundsätzlich ganz auf deinen Lackierer an, es gibt welche die haben es mit Rechnung für 250€ bekommen und andere Lackierer woillen 500haben... Musste einfach mal bei ein paar Lackierern nachfragen.. und vergleichen lohnt auf jedenfall...

    • was?????? 250€????? für so ne kleine geschichte???? ne lass mal das ist es mir dann auch nicht wert.....

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Ja, es muss zuerst ein Blech gefertigt werden, dann eingeschweißt, dann verzinnt werden.. anschließend muss die komplette Haube Lackiert werden... :D

      weiteres findest du auch in der Suche... Übringends hättest du auch alles was ich geschrieben habe dort gefunden...

    • lass einfach das emblem drin, schaut eh geiler aus =)
      (also als wenn ne mulde da in der haube klafft)

      außerdem sind wir keine fords/fiats dies einfach abreißen und meinen sie sind die geilsten (ach UND standlicht + nebel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

    • Wenn Du es wirklich machen lassen willst, fahr mal nach Selm ins Industriegebiet zum Autolackierer Fähnrich, der macht gute Kurse und TOP arbeit! Da solltest Du auch unter 200 liegen.

      Chromgrill geht eig. gar nicht... aber Dir muss es gefallen... :D

    • also ich habe damals meine motorhaube selber zugeschweißt und bin nur noch fürs feinspachteln und fürs lacken zum lackierer...!
      hab da dann mehrere teile auf einmal machen lassen und von daher wurde es dann etwas günstiger!
      wenn ich mich richtig erinnere, habe ich trotzdem nur fürs spachteln und lacken irgendwas über 130 euro bezahlt!

      am besten fragst du einfach mal einen lacker bei dir in der gegend, was er dafür so haben will...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • erfahrungsgemäß senkt sich der preis oftmals auch, wenn man nciht ins büro vom lackierer läuft, sondern direkt in die Wekstatt und dann ein bisschen mit den labert (war bei meiner polo-Heckklappe damals so).
      Dann bekommt man zwar keine rechnung aber Hey!!! wenns dann billiger wird