FK 40mm Fahrwerk im Variant

  • Moin,
    es geht mal wieder um tieferlegen. Ich überlege schon seit einiger Zeit hin und her ob ich meinen Vari mit dem 35mm Fahrwerk von FK tieferlegen soll. Ich hätte auch gerne mehr Tiefgang, aber ich muss an meine Zwillinge (18Mon) denken, die ab und an auch mal mit Papas Auto chauffiert werden (Mama`s Astra Kombi ist so schön butterweich).
    Gewindefahrwerk halte ich bei der geringen Tieferlegung für nicht erforderlich. Von daher wäre das FK meine ich ganz in Ordnung. Zu Überlegen wäre noch die im Forum angesprochene Variante mit Bilstein-Dämfern und Eibach Federn (preislich in etwa gleich)
    Was ist wohl vom "Fahrkomfort" besser, bzw qualitativ hochwertiger?
    Schön wäre es noch wenn irgendjemand ein Bild von nem Vari mit 30-40mm tieferlegung mit Serienfelgen, bzw auf Winterreifen hätte.


    Gruss Bastian

  • Mit Bilstein/Eibach hast du auf alle Fälle mehr Komfort.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!