FK 40mm Fahrwerk im Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK 40mm Fahrwerk im Variant

      Moin,
      es geht mal wieder um tieferlegen. Ich überlege schon seit einiger Zeit hin und her ob ich meinen Vari mit dem 35mm Fahrwerk von FK tieferlegen soll. Ich hätte auch gerne mehr Tiefgang, aber ich muss an meine Zwillinge (18Mon) denken, die ab und an auch mal mit Papas Auto chauffiert werden (Mama`s Astra Kombi ist so schön butterweich).
      Gewindefahrwerk halte ich bei der geringen Tieferlegung für nicht erforderlich. Von daher wäre das FK meine ich ganz in Ordnung. Zu Überlegen wäre noch die im Forum angesprochene Variante mit Bilstein-Dämfern und Eibach Federn (preislich in etwa gleich)
      Was ist wohl vom "Fahrkomfort" besser, bzw qualitativ hochwertiger?
      Schön wäre es noch wenn irgendjemand ein Bild von nem Vari mit 30-40mm tieferlegung mit Serienfelgen, bzw auf Winterreifen hätte.

      Gruss Bastian