Klimaanlage warten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage warten

      Hi zusammen,
      ich habe seit 2 Monaten als Winterauto einen Golf IV 1.6 mit manueller Klimaanlage und habe das Problem, dass die Frontscheibe sehr häufig innen beschlägt. Das ist besonders am Morgen ärgerlich, wenn man erst mal die Scheibe innen freikratzen bzw. trocknen muß.
      Kann es sein, dass die Feuchtigkeit bei abgestelltem Auto aus der Klimaanlage wieder in das Fahrzeuginnere kommt, oder welche sonstigen Ursachen kann das Ganze haben (bis jetzt habe ich auch keine undichten Stellen entdeckt) ???
      Schafft eine Klimaanlagenwartung evtl Abhilfe ???
      Danke für Eure Antworten!
      cu
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von check22 ()