8x18

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo.... will mir nen paar 8x18 felgen holen hab nen 1,4 liter motor drin.... kann mir mal einer sagen wie schnell die karre mit den felgen dann noch ist?!?!?!?!?!

    • In meinem damaligen 1,4er konnte ich mit Dunlop SP9000 225/40 die 130 problemlos erreichen, danach gings halt langsam aber sicher an die 165.

      Also große Einschränkungen sind nicht zu befürchten. Beim Verbrauch liegt man dann evtl. bis zu 0,5l höher.

    • ich fahre 8x18 zoll und es lässt sich immer noch sehr gut fahren!
      soviel unterschied ist da gar net!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!