Hilfe wegen Kw Gewinde Var1 benötigt !!!

  • Hi Gemeinde


    Habe folgendes Problem: Da meine hinteren Dämpfer (KW Gewinde Var1) bei meinem Golf 4 TDI , kein 4 motion, hinten ziemlich am Ende sind habe ich mir bei Egay 2 gebrauchte geschossen.
    In der Artikelbeschreibung stand dass sie für Golf 4, TT, etc...passen würden aber leider sind die originalen Aufkleber mit der KW-Artikelnummer nicht mehr vorhanden und nun kann ich nicht nachschauen ob es wirklich die richtigen sind ABER es ist eine eingestanzte Nummer zu sehen, unten am Dämpfer) mit der ich aber nichts herausfinden kann. Es sind folgende Nummern (auf dem linken und dem rechten Dämpfer):
    610 10 009
    1132GK 0303


    Kann mir jemand von euch Kennern sagen ob es die Dämpfer sind die ich benötige? Will nämlich nicht alles anfangen abzumontieren und nachher verdutzt merken dass es Dämpfer für ein Ford KA sind :rolleyes:


    Sage jetzt schon mal vielen Dank im voraus für die Hilfe

  • Ruf bei KW an und nenn denen die Nummer, die können anhand der Seriennummer das rausfinden.

  • wenn die mir genau so helfen per telefon wie per mail dann kann ich es gleich sein lassen. keine antwort !!!!!!

  • Ich hab eben bei denen angerufen. Es ist ein Dämpfer für ein KW V1 für Golf IV ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!