R32 Heck am TDI, Auspuffanlage realisieren

  • Evtl. muss bei mir die Heckstoßstange erneuert werden und da frage ich mich, ob es evtl. möglich ist diese auf R32 Optik upzugraden.


    Bei dem Wagen handelt es sich um einen TDI 110KW ARL mit Frontantrieb, somit kann ich den normalen R32 Auspuff in jedem Falle vergessen. Ich hab im Netz schon recht viel nach entsprechendem Umbau gesucht, allerdings keine richtigen Hinweise bekommen, wie man denn sowas realisieren könnte.


    Sicherlich wird das ganze nicht rußfrei bleiben, aber bei regelmäßiger Wagenwäsche sollte das unterm Strich kein wirkliches Problem darstellen. Gibt es sonst noch Einwände, die ich evtl. Übersehen habe?

  • Ich kann die den BN Pipes ESD für dein R32 Heck anbieten. Paßgenauigkeit 1+. Verarbeitung 1+. =)

  • Gibts zu dem ESD ein paar Bilder? Nach Möglichkeit im ausgebauten Zustand. Eingebaut schauen die ja sicher so aus wie OEM, oder?

  • Gibts zu dem Gerät schon Erfahrungen in Bezug auf Diesel Fahrzeuge? Ich erwarte keinerlei Auspuffsound, es geht lediglich um die Optik. Wäre halt dumm, wenn die Schürze schon nach einer Woche ausschaut wie ein Schronsteinfeger nach einer Doppelschicht.


    nh4u:
    Bitte mal ein Preisangebot per PN oder Mail. Danke.

  • Zitat

    Original von FragMaster.nsn
    nh4u:
    Bitte mal ein Preisangebot per PN oder Mail. Danke.


    Unterwegs.

  • Zitat

    Original von hannes83
    Hab gehört es soll Verrückte geben die auch einen original R32 Endtopf eingebaut haben....


    Reserveradmulde rausgeschnitten, neue Halter eingeschweißt,...


    Sollst geben.... =)


    TÜV??


    or not in Germany?!

  • Jo, aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!