Ein Newbie stellt sich vor! Hier mal mein Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Newbie stellt sich vor! Hier mal mein Golf IV

      Hallo. Ich geister hier schon eine weile im Forum rum und wollte mich mal hier Vorstellen.

      Ich fahre jetzt seid Juni einen Golf IV 1.6 und folgendes wurde am Wagen gemacht.

      Felgen: Mamsan MT1 8,5 x 18 vorne und 9,5 x 18 hinten
      Spurverbreiterung: FK 20mm vorne und hinten pro Achse
      Fahrwerk: Supersport Gewindefahrwerk
      Interieur: Navi, Raid Silberpfeil Airbaglenkrad, 1500 Watt Anlage
      Exterieur: emblemloser Frontgrill, Motorhaube und Frontstoßstange Clean, Englandspiegel (Fahrerseite), Seitenschweller mit tropfenförmigem Ausschnitt, R32 Heckstoßstange, R32 Dachkantenspoiler, Getönte Heck- und Seitenscheiben, Cleane Heckklappe, gezogene Radläufe, Led Seitenblinker
      Auspuff: Duplex Edelstahl Endschalldämpfer mit 2 x 100 mm Endrohren

      Geplannt: Andere Front und Felgen

      Hier mal ein paar Bilder (hoffe es klappt)






      Noch mehr Bilder könnt ihr auf meiner Homepage sehen
      area71sbk.de.vu

      Freue mich auf eure Kommentare

      MfG Thomas

    • herzlich willkommen !!!
      der golf sieht doch schonmal ganz schick aus... die felgen sind geschmackssache, aber ansonsten !TOP!

    • hallo und herzlich willkommen!
      sehr schöner golf den du da hast!
      das heck sieht sehr geil aus!!!

      was soll denn für ne front drauf kommen...!?

      ps.: schöne grüße nach viersen!
      wenn ich mit meinem kumpel nochmal nach kempen fahren sollte, werde ich mal ausschau halten...! :]

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Herzlich Willkommen!
      Sieht schick aus Dein Gefährt (bis auf die Schweller :])

      Kannst Du mir verraten, was das für eine Tönung der Scheiben ist?

    • ja danke erst mal für die ersten Komments

      @ hannes83: ja kommenden sommer schraub ich das gewinde noch etwas tiefer das sich die Reifen noch ein wenig mehr in die Radhäuser verstecken :P

      @ bitavenger: ja wahrscheinlich kommen diesen Sommer andere drauf
      bin noch unsicher tendiere aber in richtung ASA AR4 mal schaun

      @ Theisman: wahrscheinlich eine original R32 front
      Grüße zurück. vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal hier in der nähe ;)

      @ Bensen: Die hab ich 2006 auffem golf iv forumstreffen drauf machen lassen
      Ich glaube es ist eine Sunguard ... 600

      Cya Thomas

    • ich hab mal mit Paint versucht nen kleinen Fake zu machen mit ASA Felgen

      sagt mal was ihr davon haltet oder evt andere vorschläge




      find die Tomason TN1 auch nicht schlecht wie findet ihr die ?

      und hier noch ein paar Bilder von außen und meinen Kofferraum





      Lg Thomas

    • hallo, neuer :)

      schon recht dezenter mobil, was du da dein eigen nennen darfst.

      das einzigste was ich halt auch erst einmal bemängelt hätte, wären die felgen.
      aber mit den ASAs läufst du schon einmal recht gut.
      felgen müssten auf jeden fall dunkler vom gesamteindruck werden :)

      hast du dich schon mal im forum umgeschaut in der felgen region, ob dir da etwas gefallen könnte?

    • Original von hannes83
      Also ich würde sagen mit den Felgen musst du ganz schnell zum Vermessen fahren... :D =) :D

      Doch sieht doch gut aus!! Aber ich würd eine Felge nehmen die nicht so viel schwarz Anteil hat....


      Dito :D
      Nimm dann lieber die TN1 =)
    • @ schoenerherr: ja die Felgen waren halt auf dem Wagen drauf
      mir gefallen die selbser nicht so gut daher bin ich schon auf der suche nach nen "neuen paar Schuhe" für mein Golf

      @ hannes83 + elle76: Wie meint ihr das mit dem vermessen ?

      ich halte euch am laufenden mit den Felgen also schaut ab und zu mal hier rein und gebt nen Komment ab