Nordtuner Treffen an der Pladde (HAMBURG!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nordtuner Treffen an der Pladde (HAMBURG!)

      Hey, die Nordtuner (markenoffene, nicht bindende Community, im Norden) treffen sich jeden Mittwoch an der Aussichtsplattform am Flughafen, morgen am 24.01 bin ich auch von der Partie

      Hier mal der Text:

      "Am Mittwoch um 20°°Uhr ist wieder der beliebte Tag aller Tuningbegeisterten, sich an der Aussichtsplattform am Flughafen einzufinden.

      Wir treffen uns bereits um 19°°Uhr bei Burger King in Fleestedt,um dann gemeinsam in einer Kolonne zur Aussichtsplattform zu fahren!"

      Also ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere aus dem Norden morgen dann mal dort einfinden würde...

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride

    • irgendwie finde ich die resonanz sehr schade... vllt. ist ja im Sommer mehr los...

      Aber nur nicht hinzufahren weils ja Markoffen ist finde ich echt Primitiv...

      keine Lust: OK!
      Keine Zeit: OK!
      kein Auto: OK!
      keine Lust weil Markenoffen: nicht OK!
      keine Lust weil nur "langweilige Autos": nicht OK, denn es kommen immer andere Autos!
      keine Lust weils NICHT GolfIV.de Treffen sind: Albern, es ist kein Forumstreffen, sondern eins für alle Autofahrer, die nicht zu Hause rumhocken wollen...

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride

    • Sry, aber immo etwas zu kalt! Sonst wären wir mal vorbei gekommen. Nur nach einer Aktion Anfang des Monats im Parkhaus, das von der Polizei dann hochgenommen wurde (Tuningtreffen im Parkhaus), ist auch uns die Lust vergangen. Wer weiß, ob dies dann wieder offiziell erlaubt ist.
      Denke aber auch, daß im Sommer bzw. ab Frühling wesentlich mehr los sein wird.
      Weiß auch, daß sich mittwochs immer aufer Pladde getroffen wird ;)
      Warst du denn da? Erzähl mal bitte, wie es da so abgeht.

    • von wem war das treffen im parkhaus? Elbschrauber?
      bei denen bin ich nicht mehr! Wir treffen uns jeden Mittwoch anner Pladde, und da ist IMMER einiges los, also 20 Autos sind immer da!

      offizielle Nordtuner Treffen kommen erst wenn das Wetter dies wieder zu lässt!

      Mein Airrider, bevor ich ihn verkauft habe:
      http://www.myvideo.de/watch/4718628/Golf_IV_TDI_on_Airride