Tachoscheiben woher?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoscheiben woher?

      hallo,

      ich wollte gerne bei mir das es so ausschaut wie hier

      img218.imageshack.us/my.php?image=0d2f127nm.jpg

      leider ist in meinem 99er noch das alte verbaut,muss ich denn ein neues komplettes tacho haben, oder bekommt man irgendwo diese tachoscheiben her? die anzeigen sind ja auch immer verschieden...hat jemand ne idee???

      danke

      rené

    • finde ich interessant! Würde mich auch interessieren.

      Mfg

      Don

    • Also bei eBay findest du öfters mal Tacho Folien.

      Bin mir am überlegen für meinen Eine zu ersteigern hab kleines MFA (das Kleine Rote) Tach 1.6 16V. Is z.z. eine bei eBay drin die würde mich jucken.

      Aber wie kann ich feststellen ob auch die warnzeichen überein stimmen. Das würde mich auch interessieren.

    • Original von Ostibi
      Sind das nicht die Tachoscheiben vom Sport Edition? Könnte man doch von VW bestellen oder?????


      ja ioch glaub da kannste SE und r-look machen lassen, du musst deine tachoscheiben rausnehmen und scannen. du kannst auch eigene wünsche äußern das machen die auch,habe von derED den tipp bekommen,nochmals vielen dank

      rené