negativ form machen lassen DRECK????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • negativ form machen lassen DRECK????

      hallo, ich wurde heute gfragt ob jemand eine negativ form von meiner mittelkonsole machen kann da wo die mittleren düsen sind.

      nun stellt sich mir die frage wie ist das mit dem dreck kann es sein das ich danach flecken auf dem armaturenbrett habe? oder andere sachen die mich stören könnten.

      er sage aus gfk kann er nicht machen weil das beim aushärten zu warm würd. und er will es wahrscheinlich mit epoxydharz machen oder gibs.

      in gegen leistung kann ich seine warme garage nutzen und er hilft mir beim einbau meiner alarmanlage

    • Wenn der Typ ein Pfuscher ist kanns sogar sein das Du nachher Flecken im Dachhimmel hast, alles möglich.

      Wenn alles sauber und dicht abgeklebt wird passiert da gar nix.

      Da wird auch nix zu warm, im Sommer hats 80°C im Auto, da machen die 40-50 vom Harz nix aus.

    • Original von LukiV6
      jo die wärme die dabei entsteht ist nebensächlich...


      Dem ist leider NICHT SO. Mach mal nen Abdruck vom Amaturenbrett und lass irgendwelche Palstikteile drunter die mit Softlack beschichtet sind. Da löst sich zu 80% durch die Wärme und die Dämpfe der Softlack ab !!!

      Ansonsten kein Problem
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Also wenn Schaum dann 2 Komponenten Schüttelschaum, der ist wesentlich feiner von den Poren her und letzt sich daher VIEL besser verarbeiten.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Kaufi
      erst mit bauschaum nen positiv abdruck machen und dann auf den bauschaub nachher laminieren. danach bauschaum entfernen feddich ;)


      Vorher aber rundherum 0.5mm abschleifen, sonst passt das fertig laminierte Teil nicht in den Düseneinsatz rein.

      Außerdem keinen Bauschaum sondern sog. Zargenschaum nehmen, der drückt nicht. Sonst brauchste ein neues Armaturenbrett.
    • Original von Golf3_1.8T
      Wenn der Typ ein Pfuscher ist kanns sogar sein das Du nachher Flecken im Dachhimmel hast, alles möglich.

      Wenn alles sauber und dicht abgeklebt wird passiert da gar nix.

      Da wird auch nix zu warm, im Sommer hats 80°C im Auto, da machen die 40-50 vom Harz nix aus.


      ne ein pfuscher ist garnicht seine arbeiten sind immer gut und ordentlich jedoch hab ich bischen schiss das vielleicht doch irgendwo ein fleck bleiben könnte. bin in der sache sehr pingelig.