25 Jahre Jubi GTI Verspoilerung

  • Hi!


    Und zwar habe ich von einem Freund erfahren das es mal eine Person hier im Forum gab die Jubi GTI Spoiler angeboten hat ( auch im Set )!


    Gibt es noch Alternativen ausser eBay um günstig an diese Teile ranzukommen?


    Wäre super!


    Grüße

  • Es gibt keine kompletten Sets mehr, da keine Jubi Teile mehr produziert werden und somit auch keine mehr auf dem Markt erhältlich sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Es gibt keine kompletten Sets mehr, da keine Jubi Teile mehr produziert werden und somit auch keine mehr auf dem Markt erhältlich sind.


    Woher stammt denn diese Info? Die Teile sind doch noch ganz normal im Teilekatalog gelistet und auch als Zubehör noch im Votex Katalog zu finden? Normalerweise garantiert VW doch mind. 10 Jahre Verfügbarkeit für Originalteile?


    Der User war übrigens "silverpower" wenn ich mich nicht irre, aber er hat meines Wissens schon länger keine kompletten Sets mehr verfügbar.

  • Dann versuch es mal bei "Skychaser" alias Roman....von dem sind auch die bei ebay. ;)


    Ich habe mein Set da gekauft und kann ihn empfehlen.


    Gruß
    Robert

  • das Set welches du meinst wird von http://www.ms-design.com hergestellt, sind allerdings die gleichen wie von VW


    den User welchen du meinst kenne ich, ist "silverpower"


    er kann dir dazu sicher mehr sagen bzw. gibts hier nen thread dazu

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Woher stammt denn diese Info? Die Teile sind doch noch ganz normal im Teilekatalog gelistet und auch als Zubehör noch im Votex Katalog zu finden? Normalerweise garantiert VW doch mind. 10 Jahre Verfügbarkeit für Originalteile?


    Der User war übrigens "silverpower" wenn ich mich nicht irre, aber er hat meines Wissens schon länger keine kompletten Sets mehr verfügbar.


    Ich wollte mir letztens den Jubi DKS von Votex bei VW bestellen. Aber mir wurde gesagt, dass der ohne Ersatz gestrichen wurde. :rolleyes:

  • müsste es die Spoiler nicht eigentlich wegen dieser 10Jahre verfügbarkeit von Ersatzteilen die orig. Jubi-Teile (mit 1J0 Nummer statt JNV Nummer) geben, die von Votex sind ja dieselben, jedoch nur als Zubehör aufgelistet

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    müsste es die Spoiler nicht eigentlich wegen dieser 10Jahre verfügbarkeit von Ersatzteilen die orig. Jubi-Teile (mit 1J0 Nummer statt JNV Nummer) geben, die von Votex sind ja dieselben, jedoch nur als Zubehör aufgelistet


    so siehts nämlich aus ;)

  • Richtig, die Votex Teile werden sicher bald aus den Katalogen verschwinden fall sie es noch nicht sind, aber die original Ersatzteile für den Jubi mit der entsprechenden TN sollte es auf alle Fälle noch geben. Wäre sonst ja etwas blöd für einen Jubi Besitzer nach einem Unfall wenn er für ein 5 Jahre altes Auto keine E-Teile mehr bekommen würde.

  • Versucht euer Glück (bei wem auch immer ;)), ich hab diese Info erhalten und kann sie hier nur weitergeben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!