neue kotflügel

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue kotflügel

moinsen leute
      wollte mal wissen wo ich kotflügel mit lüftungsschlitzen herkriege oder kotflügel die halt nicht serie sind! da ich nich irgendso eine ebayka.ke kaufen will wollt ich mal fragen ob ihr nen paar vernünftige links kennt wo es vernünftige sachen gibt also auch nen bisschen qualität etc.! würd mich über ein paar links freuen!

mfg
      hustler86

• Original von Ingo_79
      Hi hustler86

Schau mal hier, sehen wie ich finde nicht schlecht aus.

SRS-Tec Kotflügel

Gruss Ingo

moinsen
      ja da hast du recht sehen echt nicht schlecht aus aber kann man durch die schlitze nicht in die radkästen gucken? oder sind die schlitze zu bzw mit nem gitter oder ähnlichem versehen?weiß das jmd?
    • Original von hustler86
      Original von Ingo_79
      Hi hustler86

Schau mal hier, sehen wie ich finde nicht schlecht aus.

SRS-Tec Kotflügel

Gruss Ingo

moinsen
      ja da hast du recht sehen echt nicht schlecht aus aber kann man durch die schlitze nicht in die radkästen gucken? oder sind die schlitze zu bzw mit nem gitter oder ähnlichem versehen?weiß das jmd?

Das mit dem reinschauen weis ich nicht, aber denke schon das da ein Gitter drinne ist(könnte ja jemand reinfasssen 8)).
      Schick ihm doch mal eine Email. Fragen kostet ja nix.