neue kotflügel

  • moinsen leute
    wollte mal wissen wo ich kotflügel mit lüftungsschlitzen herkriege oder kotflügel die halt nicht serie sind! da ich nich irgendso eine ebayka.ke kaufen will wollt ich mal fragen ob ihr nen paar vernünftige links kennt wo es vernünftige sachen gibt also auch nen bisschen qualität etc.! würd mich über ein paar links freuen!


    mfg
    hustler86

  • Also welche aus Blech sind mit mit Luftschlitzen nicht bekannt aber aus GFK!

  • Hi hustler86


    Schau mal hier, sehen wie ich finde nicht schlecht aus.


    SRS-Tec Kotflügel


    Gruss Ingo


  • moinsen
    ja da hast du recht sehen echt nicht schlecht aus aber kann man durch die schlitze nicht in die radkästen gucken? oder sind die schlitze zu bzw mit nem gitter oder ähnlichem versehen?weiß das jmd?

  • Zitat

    Original von hustler86


    moinsen
    ja da hast du recht sehen echt nicht schlecht aus aber kann man durch die schlitze nicht in die radkästen gucken? oder sind die schlitze zu bzw mit nem gitter oder ähnlichem versehen?weiß das jmd?


    Das mit dem reinschauen weis ich nicht, aber denke schon das da ein Gitter drinne ist(könnte ja jemand reinfasssen 8)).
    Schick ihm doch mal eine Email. Fragen kostet ja nix.

  • Seit dem letzen Post sind ja schon paar Tage ins Land gezogen...
    Sind mitlerweile neue Kotflügel raus gekommen?
    Evt welche, die etwas weiter sind als die Orginalen.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!