Amerika Urlaub, was beachten ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amerika Urlaub, was beachten ???

      Hi Leute
      Und zwar würde ich gerne mit nem Kumpel nach Amerika für ne Woche
      Und zwar haben wir uns New York ausgesucht
      Das Problem was wir haben ist jetzt folgendes
      Ich bin deutscher und er ist Türke
      Ich habe keinen Reisepass, den brauche ich aber doch sicher, oder ???
      Das Problem steckt wohl eher bei ihm
      Er ist halt hier in Deutschland gebohren und aufgewachsen, aber ist Türke von der Nationalität ...
      Was müssen wir jetzt machen damit wir da hin fliegen können ???
      Kann mir da vielleicht mal jemand helfen oder mir wenigstens sagen wo ich anrufen kann um das zu erfragen ???

    • Also mein dad war drüben und da war ein Reisepass pflicht! Ich würd am Flughafen anrufen... die sollten doch wissen auf was sie wertlegen, oder? Nicht das dann Probleme bekommst und sie dich nicht weiterlassen!

      Aber weisst du was das wichtigste ist?

      Beim Heimflug die Koffer voller cooler Felgen zu haben... :D =) :D

    • Reisepass brauchst du ganz sicher...
      bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. Aber als Tipp mann darf nur max. Sachen im Wert von 300$ importieren wenn ich mich recht erinnere...

    • Naja, auf das mitbringen von Sachen wollte ich noch garnicht kommen und das ist mir auch eigentlich vollkommen egal muss ich sagen ...
      Das wichtige ist eigentlich ob ich nen Visa brauche und wie mein Kumpel das Visa bekommt ...
      Ich habe gerade bei der amerikanischen Botschaft angerufen und die könnten mir zwar Auskunft geben, aber nur über so ne blöde Hotline und die kostet 1,98 Euro pro Minute
      Das ist mal echt häftig muss ich sagen !!!

    • also das mit dem Visa. Wenn ich mich recht erinnere musste ich das im Flugzeug das letze mal ausfüllen...
      laut dasoertliche.de ist das die nummer und die sollte festnetz sein...
      Vereinigte Staaten von Amerika
      Neustädtische Kirchstr. 4
      10117 Berlin
      Telefon: (0 30) 2 38 51 74
      Telefax: (0 30) 2 38 62 90

    • Original von TurboIce
      Naja, auf das mitbringen von Sachen wollte ich noch garnicht kommen und das ist mir auch eigentlich vollkommen egal muss ich sagen ...
      Das wichtige ist eigentlich ob ich nen Visa brauche und wie mein Kumpel das Visa bekommt ...
      Ich habe gerade bei der amerikanischen Botschaft angerufen und die könnten mir zwar Auskunft geben, aber nur über so ne blöde Hotline und die kostet 1,98 Euro pro Minute
      Das ist mal echt häftig muss ich sagen !!!


      VISA = Kreditkarte
      Visum = Aufentaltsgenemigung

      Glaub ich.... :D
    • Original von fAsT
      also das mit dem Visa. Wenn ich mich recht erinnere musste ich das im Flugzeug das letze mal ausfüllen...
      laut dasoertliche.de ist das die nummer und die sollte festnetz sein...
      Vereinigte Staaten von Amerika
      Neustädtische Kirchstr. 4
      10117 Berlin
      Telefon: (0 30) 2 38 51 74
      Telefax: (0 30) 2 38 62 90


      Ja, ist ja auch richtig
      Da habe ich ja auch angerufen weil ich das auf der Website gefunden habe
      Die sagen dann aber zu mir das ich bei der Nummer 09001850055 anrufen soll und die kostet halt 1,98 Euro pro Minute ...
      Ich muss doch aber irgentwie rausbekommen können was ich da machen muss wenn er mit kommen soll :(
    • Also eine Erfahrung wäre das hier z.B.

      Du holst dir von der CarreraBahn den Joystick. Und am Flughafen in Amerika rufst du ganz laut Alllaaaahhhh und drückst immer wieder den Knopf.
      Bitte das ganze filmen wenns geht :D

      Frag die hier

      servisum.de
      Die wickeln für uns immer die Visaanträge ab und die wissen alle Fragen zu beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Original von Birni
      Also eine Erfahrung wäre das hier z.B.

      Du holst dir von der CarreraBahn den Joystick. Und am Flughafen in Amerika rufst du ganz laut Alllaaaahhhh und drückst immer wieder den Knopf.
      Bitte das ganze filmen wenns geht :D

      Frag die hier

      servisum.de
      Die wickeln für uns immer die Visaanträge ab und die wissen alle Fragen zu beantworten.


      Geil...... :D
    • Original von Birni
      Also eine Erfahrung wäre das hier z.B.

      Du holst dir von der CarreraBahn den Joystick. Und am Flughafen in Amerika rufst du ganz laut Alllaaaahhhh und drückst immer wieder den Knopf.
      Bitte das ganze filmen wenns geht :D

      Frag die hier

      servisum.de
      Die wickeln für uns immer die Visaanträge ab und die wissen alle Fragen zu beantworten.


      Mensch Birni, heute echt zuckersüß :baby: :D

      Edit:
      Hat aber leider überhaupt nix gebracht
      Die konnten mir leider auch nicht helfen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()