Passt anderer Tacho?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt anderer Tacho?

      Hi,

      ich hab zur Zeit noch nen Standard Tacho eingebaut mit den Funktionen Verbrauch, Durchschnitssverbrau etc.
      Wenn ich mir nun einen Sport Editon Tacho hole der mehr Funktionen hat wie z.B. Rechweite etc. kann ich diesen bei mir problemlos Einbauen ohne etwas nachzurüsten oder werden dann die anderen neuen Funktionen nicht unterstützt. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

      Vielen Dank
      mfg

      golfflips

    • Das sollte soweit weiterhin funktionieren. Muß halt nur die Wegfahrsperre angepasst werden und der Tacho sollte im Neumodus sein. Aber benutz mal die Suche, dort findest du alle Antworten auf deine Fragen ;)

    • Sehe, dass du aus Berlin bist; da kann ich dir dann beim Umbau helfen und der Anpassung.
      Die Restkilometer kann ich dir auch freischalten, ob es dann tatsächlich geht, muss man sehen.
      Was fährst du denn ? (BJ, Motortyp, Benziner(Diesel).....)
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()