Radio Alpha ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Alpha ausbauen

      Wie baue ich das VW Radio Alpha von '99 aus?

    • dann war ich wohl zu voreilig mit dem was ich gesagt habe 8o

      ich hatte diese schlüssel auch nicht, bin kurz zum freundlichen der hat eben die schlüssel geholt und das war arbeit von 20 sek. kabel abmachen und so mußte ich machen aber das war ja nicht das problem, aber wenn das bei dir anders ist ?(

    • Hallo!

      Du dürftest links von der AF-Taste und rechts von der TA-Taste 2 "Blindtasten" haben, die Du mit einem Schraubenzieher abhebeln kannst. Dahinter befinden sich 2 Schlitze, die zum Entriegeln dienen. Jetzt brauchst Du nur noch etwas zum Entriegeln....ich habe damals aus einer Minimetallsäge das Sägeblatt genommen, in der Mitte geteilt und dann beide hälften zusammen erst in den linken Schlitz und danach in den rechten Schlitz gesteckt. Dabei ein wenig am Radio ziehen und die Entriegelung ist "überlistet".