rote rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rote rückleuchten

      hi,
      ich suche die ganz roten rückleuchten.ähnlich die der hella rwwr aber das klare noch irgendwie rot hinterlegt.wo bekommt man die oder bekommt man sie überhauptnoch?
      auf den seiten der hersteller sind nur noch dir rwwr zufinden.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • meines wissens haben sie die aus dem programm genommen, weil die keiner haben wollte, ich habe mir darum letzt woche in ebay welche geschossen.

      ABER VORSICHT, die ich mir gakauft habe, habe ich eingebaut, ausgebaut und weggeworfen.

      Bei ebay verticken sie oft lasierte RWWR, (vielleicht weil die komplett roten so selten sind) und die kannst nicht fahren, weil da auch mit orangen birnen dann nur ein rotes blinken mit möglcih ist. :rolleyes:

    • wenn die lasiert sind sehen die aber anders aus als die normalen roten.bei denen sind ja nur die streuscheiben rot gefärbt,das hauptglas ist ja rwwr.
      na dann werd ich wohl mal weitersuchen müssen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • das ist richtig, die sahen echt gut aus, aber wenn die Polizei mich anhält, weil die blinker hinten rot blinken (und wenndie das sehen, dann werden die mich anhalten)
      dann gibbet mächtig ärger, egal wiegut die in lasiert aussehen.
      Dazu kommt, das meine schwester (die gerade 18 ist) mein auto den ganzen februar fahren wird, und wenn die deswegen zur nachschulung muss wäre das mal richtig schieße