rote rückleuchten

  • hi,
    ich suche die ganz roten rückleuchten.ähnlich die der hella rwwr aber das klare noch irgendwie rot hinterlegt.wo bekommt man die oder bekommt man sie überhauptnoch?
    auf den seiten der hersteller sind nur noch dir rwwr zufinden.

  • meines wissens haben sie die aus dem programm genommen, weil die keiner haben wollte, ich habe mir darum letzt woche in ebay welche geschossen.


    ABER VORSICHT, die ich mir gakauft habe, habe ich eingebaut, ausgebaut und weggeworfen.


    Bei ebay verticken sie oft lasierte RWWR, (vielleicht weil die komplett roten so selten sind) und die kannst nicht fahren, weil da auch mit orangen birnen dann nur ein rotes blinken mit möglcih ist. :rolleyes:

  • wenn die lasiert sind sehen die aber anders aus als die normalen roten.bei denen sind ja nur die streuscheiben rot gefärbt,das hauptglas ist ja rwwr.
    na dann werd ich wohl mal weitersuchen müssen.

  • Die Celis-Rückleuchten sehen rot-lasiert sehr fein aus!

    Gruß, Mišo

  • das ist richtig, die sahen echt gut aus, aber wenn die Polizei mich anhält, weil die blinker hinten rot blinken (und wenndie das sehen, dann werden die mich anhalten)
    dann gibbet mächtig ärger, egal wiegut die in lasiert aussehen.
    Dazu kommt, das meine schwester (die gerade 18 ist) mein auto den ganzen februar fahren wird, und wenn die deswegen zur nachschulung muss wäre das mal richtig schieße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!