Stoßdämpferdurchmesser vorn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßdämpferdurchmesser vorn

Hallo!

Ich habe grad am Ebay Gas Stoßdämpfer von Kayaba gekauft. Jetzt weiss ich nicht aber, ob es wird auf meinem Golf V 1.9 TDI passen. Im Katalog sind zwei Versionen, eine mit Durchmesser 50mm (Nr. 334834) und die andere mit Durchmesser 55mm (Nr. 335808), beide für Golf V (alle Modelle) geeignet. Kann es schiff gehen? Welche sind zu nehmen?

Danke!

Tilen

• RE: Stoßdämpferdurchmesser vorn

Original von Tilen
      Hallo!

Ich habe grad am Ebay Gas Stoßdämpfer von Kayaba gekauft. Jetzt weiss ich nicht aber, ob es wird auf meinem Golf V 1.9 TDI passen. Im Katalog sind zwei Versionen, eine mit Durchmesser 50mm (Nr. 334834) und die andere mit Durchmesser 55mm (Nr. 335808), beide für Golf V (alle Modelle) geeignet. Kann es schiff gehen? Welche sind zu nehmen?

Danke!

Tilen

Ich hab hier eine Liste, welche Federbein-Durchmesser bei welcher Motorisierung verbaut wurden. Dein Fahrzeug müßte den 50er haben. Aber nochmal messen ! Sicher ist sicher.
    • RE: Stoßdämpferdurchmesser vorn

Original von nh4u
      Original von Tilen
      Hallo!

Danke!

Tilen

Ich hab hier eine Liste, welche Federbein-Durchmesser bei welcher Motorisierung verbaut wurden. Dein Fahrzeug müßte den 50er haben. Aber nochmal messen ! Sicher ist sicher.

nh4u du hattest Recht! Ich habe nachgemessen, und es ist 50mm. Danke!
    • Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen darum schreibe ich es hier rein.
      Was für ein durchmesser hat der Golf V 1.4 75PS.
      Kann mir einer helfen ?
      Danke für eure antwort.

MFG
      KrEcIk

P.S. Vielleicht weis ja einer was für einen adapter ich brauche wenn ich nen Bastuck ESD raufmachen will ? Denn 45,5mm 50,5mm oder 55,5mm?