Zeigt eure Schneeräumer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt eure Schneeräumer

      Da ich heut schwer mit meinem Golf im Schnee zu kämpfen wollt ich mal wissen wies euch so erging:




    • omg

      da iss ja schnee...hier ist ganz viel- :D asphalt zu sehen..

      hier gibts keinen schnee und da bin ich auch froh drum

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Die Bilder oben bestätigen mich mal wieder das es die richtige Endscheidung ist meinen Golf im Winter lahm zu legen.

      Wünsche euch noch viel Spaß beim Schnee schieben und macht mal Fotos von euren Lackschäden, den an oder abgerißenen Spoilern oder der angegammelten Alufelgen

      " Kopfschütel "

      Gruß nightmare

    • bei uns liegt auch noch kein schnee, und das obwohl ich aus der eifel komme...!
      komisch..., aber mir solls recht sein! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von nightmare
      Die Bilder oben bestätigen mich mal wieder das es die richtige Endscheidung ist meinen Golf im Winter lahm zu legen.

      Wünsche euch noch viel Spaß beim Schnee schieben und macht mal Fotos von euren Lackschäden, den an oder abgerißenen Spoilern oder der angegammelten Alufelgen

      " Kopfschütel "


      Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand... =)

      Da hier noch kein Schnee liegt, ein Bild von letztem Winter!

    • Original von Theisman
      bei uns liegt auch noch kein schnee, und das obwohl ich aus der eifel komme...!
      komisch..., aber mir solls recht sein! =)

      bye
      theisman


      gerade hat es bei uns angefangen ein wenig zu schneien...!
      noch nix dolles, aber ein ganz bisschen schneit es jetzt!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von high_society
      boah die bilder tun im herzen weh....

      des könnt ich meinen auto nie antun. im winter nur mit winterratte von a nach b


      so schlimm ist der winter nun auch nicht..., zumindestens, wenn man sein auto gut drauf vorbereitet hat...! dann macht dem auto ein bisschen schnee und eis normalerweise aber nichts...!

      ich fahre mit meinem nun schon den 4ten winter!
      mein auto bekommt immer ein verwöhnprogramm gegen salz und schnee und dann passt das schon!
      das einzigste was ich sonst noch mache ist, meine front abmontieren und die org. wieder ran und eben stahlfelgen, den rest lass ich in der regel montiert! hat bis jetzt gut gegangen!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • hi, was gibts denn so für "must do" um sein baby unbeschadet durch den frostigen winter zu bringen (also gg salz, frost usw. was alles dazugehört).

      vielen dank =)

      ps: bilder folgen, denn bei uns im alpenvorland ists jetzt schon chaotisch --> ca.20cm schnee liegen rum.


      aber ab dem WE wirds wieder wärmer (+7 grad)

    • Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand...


      Das liegt im Auge des Betrachters

      Wens für mich nen einfacher Gebrauchsgegenstand wär würd ich nicht so viel Liebe,Zeit,Geld,Gedult,Nerven, da rein stecken

      Gruß nightmare