A3 Sitze in Golf 4 möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A3 Sitze in Golf 4 möglich?

      Guden,

      könnte recht günstig an ne ausstattung für nen A3 aus Leder bekommen und wollte nun mal fragen, ob die auch in den G4 passt? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die auch in den Golf passen soll?

      EDIT: sind die Sitze aus dem Vorgängermodell, also nicht dem aktuellen


      schonmal danke.

      gruß

      markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

    • Ja, die Sitze vom A3 8L (Vorgängermodell) passen.

      Unterschiede könnte es nur bei den Steckern (Sitzheizung, Airbag usw.) geben, müsste man dann halt anpassen.

      Übrigens:
      Über die Suche hättest du auch eine Antwort gefunden.


      Gruß Timo (Golf_IV)