A3 Sitze in Golf 4 möglich?

  • Guden,


    könnte recht günstig an ne ausstattung für nen A3 aus Leder bekommen und wollte nun mal fragen, ob die auch in den G4 passt? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die auch in den Golf passen soll?


    EDIT: sind die Sitze aus dem Vorgängermodell, also nicht dem aktuellen



    schonmal danke.


    gruß


    markus

    Einmal editiert, zuletzt von Golfman85 ()

  • Ja, die Sitze vom A3 8L (Vorgängermodell) passen.


    Unterschiede könnte es nur bei den Steckern (Sitzheizung, Airbag usw.) geben, müsste man dann halt anpassen.


    Übrigens:
    Über die Suche hättest du auch eine Antwort gefunden.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hallo...passen wunderbar rein...nur Stecker müssen umgeändert werden...ist aber nicht so der Akt

  • Es gab beim alten A3 aber auch Sitze ohne Seitenairbags. Das nur mal als Hinweis ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!