Reifenfreigabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfreigabe

      Hallo, suche eine Reifenfreigabe von den GT Radial für eine 9.5x18 Zoll Felge. Es ist ein reifen mit den Massen 235/40 ZR18 Montiert.... Oder hat jemand irgendeine Felge mit den Massen bezogen und kann mal das Gutachten einscannen?
      gruß Patrick

    • Kann Dir leider nicht helfen aber ich werde deinen Thread "missbrauchen" für meine Frage,folgendes:

      Habe neue Felgen, mit 215ern Reifen bezogen und im Teilegutachten stehen 225er drin. Wie kriege ich die Felgen mit den 215ern eingetragen?

      Ist es möglich, dass ich mir eine Reifenfreigabe von Kumho geben lasse und dann mit dieser (und natürlich auch dem T-Gutachten) zum TÜV gehe???

      Gruß, Mišo

    • @miso
      wenn kumho dir die freigabe mit allen daten gibt, sollte das kein problem sein.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      @miso
      wenn kumho dir die freigabe mit allen daten gibt, sollte das kein problem sein.



      super,besten dank!!!

      Gruß, Mišo

    • Hab die Freigabe von Kumho bekommen!
      Also Jungs, wenn jemand eine Freigabe von Kumho braucht, einfach eine PN an mich und ich gebe euch die Faxnummer ;)

      Gruß, Mišo