Der Schnee-Thread Winter 2006/2007

  • So, ist zwar etwas spät, aber der Schnee hat ja auch auf sich warten lassen. Zumindest bei uns.


    Wie sieht es denn bei euch so aus? Viel Schnee, kein Schnee?


    Bei uns hat es Dienstag abend angefangen zu schneien. Für die verhältnisse am Bodensee liegt doch noch sehr viel und es ist Schweinekalt....

    Gruss Dirk

  • Hier kam den ganzen Winter bis jetzt keine Flocke runter, alles grün....
    Ich glaube auch nicht das sich das im Rhein-Main Gebiet noch groß ändern wird. ;)

  • Zitat

    hannes83


    Schnee Schnee Schnee...


    Ach wie schön das Allgäu ist!! =) =) :D =) =)


    Ich glaube ich wohne im falschen Teil von Deutschland! Das einzige was hier etwas an Schnee erinnert, sind die Eisblumen auf meinem Auto! :evil:

  • Eintrag in den Kalender: 24.1.2007, 09:20 Uhr. Es schneit.

  • Zitat

    Original von ChrisHZ


    Ich glaube ich wohne im falschen Teil von Deutschland! Das einzige was hier etwas an Schnee erinnert, sind die Eisblumen auf meinem Auto! :evil:



    Ergebniss von zwei Tagen Schnee in Bayern...


    Eine zerbeulte Seite und eine krumme Hinterachse....


    Wir sind nur noch am driften.... hoffe der Winter ist vorbei, bevor wir alle Winterautos vernichtet haben.... :D :P :D Uns gehen langsam die Autos aus!

  • Jetzt schneits nimmer ?(


  • Dazu brauchen wir nichtmal Schnnee hier!!! Am Wochenende haben wir einen E30 318is zerlegt! :baby:

  • bei uns hat es gerade ein bisschen angefangen zu schneien...!
    nix dolles, hal t nur so ein bisschen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von ChrisHZ
    Ich glaube ich wohne im falschen Teil von Deutschland! Das einzige was hier etwas an Schnee erinnert, sind die Eisblumen auf meinem Auto! :evil:


    Wart nochmal ein paar Stunden ab..in FD gabs heut schon ein paar Flöckchen ;(

  • Also bei uns scheint die Sonne! Ist zwar arschkalt aber sonnig!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    ChrisHZ
    Ich glaube ich wohne im falschen Teil von Deutschland! Das einzige was hier etwas an Schnee erinnert, sind die Eisblumen auf meinem Auto!


    *sehrgespanntwartet* Ich seh schon die ganze Zeit aus dem Fenster! Jetzt hat es sich bewölkt! Die Hoffnung nimmt wieder zu! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!