kennt jemand diese bassröhre

  • ich war letztens bei Media Markt zwecks Autoradios gucken :D


    Und was sehen meine Augen da eine hammergeile Bassröhre, die wie eine NOS-Flasche aussieht.


    Ich hatte vergessen zu schauen wie die hieß aber weiß jemand was ich meine und kennt vielleicht denn Namen.


    Wollte mal schauen ob es die im Inet günstiger gibt.


    Media Markt wollte 180 haben glaube ich.



    Edit:


    Hätte gleich mal bei Ebay schauen können :D


    Also so sieht das schicke teil aus -->:D<-- (Affiliate-Link)


    so long


    Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von ck181079 ()

  • Ha ha die habe ich auch gesehen. Beim Media Markt in Mülheim Dümpten.


    Ich glaub allerdings nicht dass das Ding klangmässig was ist. Eher für's showmachen.


    [Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/00/ad/20/ae_1.JPG
    https://www.ebay.de/itm/2434507292&category=38772 (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ICh dachte wir sind aus dem alter raus wo man auf röhren abfährt? :D :O
    und für das geld bekommt man schon nen ordentlichen woofer und net so ne assi tube.
    vor allem son teil nei gehauen aber erstens scheiss klang und auch kein ps mehr. was soll der blödsinn.
    soory meine meinung .
    aber wers mag soll halt sein geld für ausgeben.
    Geschmacksache sprach der fuchs und frass die seife
    Greetz
    Ice

  • Ich denke auch für 180 Euro wird das Teil nicht soviel taugen, aber sieht trotzdem hammergeil aus :D


    Allein die Idee finde ich schon genial


    Das VU-Meter ist sogar blau beleuchtet also was für den Golffahrer :D


    so long :D


    Chris

  • :rolleyes:


    Ey ich weiß ehrlich nicht ob ich mir so was kaufen würde.


    Ich hab zwar auch eine Assi Röhre im Auto, das liegt aber daran dass ich sie sogut wie " geschenkt" bekommen habe und es irgendwie nicht auf die Reihe bekomme mal Geld für Hifi auf die Seite zu legen.


    Wenn ich Geld hätte dann würd ich mir nen richtigen Sub kaufen. Wenn Du 180 Euro in die Hand nehmen möchtest .... dafür gibt es doch schon ordentliche 2nd und teilweise auch neue Subs.
    ?(

  • sorry das assi war auf solche bezogen die ganz stolz ihre neue magnat oder jbl röhre meine präsentieren zu müssen.
    habe auch mal ne röhre gehabt spreche also aus erfahrungen.
    würd ich mir nie wieder holen aber andere geschichte.
    jeder muss damit zufrieden sein was er mag und hat und sich leisten kann.
    mein golf is von aussen ja auch fast serie nur innen is halt bissel was gemacht.
    aber er soll ja länger als diese jahr halten (soll heissen hab noch viel zeit)
    greetz

  • Das mit der Assi Röhre nehm ich ja auch net übel ;) Habe es nur kursiv geschrieben damit es nicht so "hart" rüberkommt :P


    Richtig zufrieden bin ich mit dem Teil ivb 2 20er Bässen auch nicht, aber ohne einen gewissen Rums mag ich kein Auto fahren. Manchmal brauch ich das nämlich. Wenn man nicht allzu laut hört geht's auch. :rolleyes::D

  • naja eine einstiegsdroge sozusagen hrhrhr.
    aber man kann schon so viele schöne sachen machen ich lege mittlerweile eher wert auf die inneren werte sprich gute bis sehr schöne musik und eine angenehme atmospähre im innenraum sprich edelstahl und schöner sound müssen sein.
    der Ice


    Der sichärgert das die brax stufen zu gross sind für meinen einbauort.
    naja muss wohl ne New Dimension ran (keine ahnung wie das zeichen geht)
    so ab ins bettl hüpf.
    nacht wünschungen ausrichte und gute nacht und träume von geilen anlagen radios und woofern.

  • mir ging es weniger um die Röhre als mehr um die Idee und die Aufmachung dieser, sagt was ihr wollt ich finde das Teil sieht genial aus :D


    Klar würde ich auch einen Subwoofer vorziehen, nur ich finde das diese Röhre eben cool aussieht :D


    so long :D


    Chris

  • Hmm wie gesagt slebst vom aussehen her würd ich mir mehr versprechen aber geschmack ist ein eigensinniges dingelchen Lach.
    und man macht sich doch auch irgendwie zur lachnummer oder ?
    denn erstens kann des kei ordentliche mUcke machen und mehr ps gibts davon auch net.
    ich hasse blender.
    ICh lebe nach dem spruch mehr sein als schein und net mehr schein als sein.
    soll kein anpissen sein sondern meine meinung hab des ding ma irgendwo in nem laden gesehen glaub ich von daher der negative eindruck davon.
    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!