Problem mit Endstufe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Endstufe

      Hi,

      ich hab ein problem mit meiner endstufe. ist ne 2 kanal endstufe. wenn ich nur einen kanal belegt also sprich einen lausi hin häng dann funktioniert se. wenn ich se jetzt aber mit 2 belast bzw. gebrückt fahr dann spinnt die voll rum also musik rauscht und wird mal laut mal leise dann is se mal ganz aus usw.! Platinen hab ich soweit mal optisch überprüft. soweit ich des beurteilen seh ich rein optische fehler keine! Wenn ich ein Oszi nehm und das signal mir am eingang und am ausgang anschau dann schaut es gut aus! Nur eben belastet funktioniert es nicht.

      Hat von euch einer vielleicht eine idee an was das liegen kann???

      Danke schon mal!

      Grüße

    • also wenn du gebrückt zwei lautsprecher an sie hängst macht sie mucken?

      dann würd ich tippen das sie im gebrückten zustand nicht 2ohm stabil ist
      schau mal in der bedinungsanleitung was die sagt ;)