Congster Voip-Flat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Congster Voip-Flat

      Hi!

      Congster bietet gerade eine Voip Flat für 7,95 an, ein passender Router ist mit dabei...hab als Laie mal ein paar Fragen...
      Reicht meine 1000er DSL Leitung für eine gute Sprachqualität?
      Kann ich mein "normales" Festnetztelefon dafür benutzen oder brauche ich ein spezielles Fon?
      Wie sind generell Eure Erfahrungen mit Voip?

      Grüssle

    • Brauchst dafür kein Spezielles Telefon. Dein normales Telefon musste dann grad an der Box anschließen. Doch VOIP mit ner 1000er Leitung :baby: vergiss es...da bekommste die ganze zeit nurn echo und oft kommen nur schnippsel an...ne 1000er langt also auf keinen Fall für Internettelefonie.

      Ich habe ne 6000er 1&1 Leitung und habe eigentlich nur gute erfahrungen mit der Internettelefonie gemacht. Hab jetzt 2 Jahre die kostenlose Telefonflat. Danach 10€ im Monat. Was sich allerdings net lohnen würde da ich keine 1000minuten im Monat telefoniere. Denn ohne die Flat kostet die Minute 1Cent. Daher wird der Vertrag rechtzeitig gekündigt ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • RE: Congster Voip-Flat

      Original von Ameisentöter
      Wie sind generell Eure Erfahrungen mit Voip?


      Meine generellen Erfahrungen mit Voip? Geile Sache, läuft hier über 1&1.

      Meine generellen Erfahrungen mit Congster:

      · Sichern Sachen schriftlich zu, die sie dann nicht halten (wollen/können)
      · lausiger Support
      · Keinerlei Reaktion auf Problemeinwände, die harren den gerichtlichen Gang aus

      Kurzum: eine 100%ige Telekomtochter, in jeder Hinsicht...;)

      Bin mit denen bis vor Gericht gegangen um aus meinem Vertrag rauszukommen (weil 16.000 zugesagt und nur 2.800 geliefert), werden von den RAe "Seiler und Kollegen" aus HD vertreten (mal nach Seiler und Koll. googlen, wer abendfüllende Stories lesen mag....), etc.

      NIE WIEDER!