Unterschiede MKB´s 2,8 V6

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede MKB´s 2,8 V6

      Hi,

      Ich bin drauf und dran mir nen V6 zu kaufen, aber wollte mich vorher nochmal informieren welche verschiedenen Motorkennbuchstaben es im Golf 4 gab und worin die Unterschiede (Leistung, Verbrauch, Haltbarkeit) liegen.

      Danke
      Steff

    • Hallo Hosenrohr

      Mein Golf IV V6 4Motion ist Bj. 10/2002 Mj.03 und hat den MKB BDE.

      Was der Unterschied zu dem Vorgänger ist, meiner hat Einzelzündspulen und keine Zündkabel mehr.

      Was sonst noch anderes ist kann ich dir nicht sagen aber vielleicht weiß es anderes Forum-Mitglied.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6