• [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/damn.jpg]


    War nur meine Meinung... =) Und ich dachte immer ein Forum ist dafür da, seine Meinung schreiben zu dürfen! Aber anscheinend siehst du das anders! Wenn du mir was zu sagen hast dann tu es und red nicht nur blöde drum herum!


    War klar, jeder der es auf Anhieb schafft was du nicht geschaft hast hatte dann einfach nur Glück... ja ne is klar! :D


    Ich kenn dich nicht, sollte auch kein Angriff sein - war nur so mein Gedanke!


    Aber warum ich dir anscheinend auf die E... gehe und warum ich mich zurückhalten sollte musst mir schon mal erklären!


    Kannst mir gerne eine e-mail oder PN schreiben! Dann klären wir das wenn du willst! Ich finde solche Äußerungen sollte man nicht in einem Threat klären!


    Bis dahin, servus die Wadln :D

  • Bitte euch alles weitere wenn Bedarf besteht per PN oder Mail zu klären.
    Vielen Dank ;)

    Gruss Dirk

  • Tja Jenny...
    Airride und Hersteller ist leider hier ein "heikles" Thema :]


    Ich bin z.B. mit Bullock Style sehr zufrieden (mit dem Einbau, der Betreuung, der Beratung und der Qualität). Habe aber auch ein GAS-Fahrwerk verbaut, da ich es schon etwas länger habe.
    Leider höre ich immer wieder, das Kunden Probleme dort haben, glaube es denen auch, kann es mir aber nicht erklären. :(


    Von Streetec habe ich auch viel positives gehört!!! Leider habe ich noch keine Erfahrung mit der Firma, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!! =)


    Achte nur bitte darauf, dass du das Fahrwerk vom TÜV eingetragen bekommst und Garantie auf diesen Einbau hast!


    Drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht! =)


    Viele Grüße
    Marc

  • Erstmal danke für die vielen Tipps.
    Aber ich glaube das wir eines von Streetec nahmen werden, jedoch erst im Sommer :Pund bis dahin warten wir noch auf unseren bestellten Bodikit.
    Ich denke das wir damit erstmal genug Arbeit haben. :baby:

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Hab das jetzt schon öfters gesehen, aber gibts zu diesem Bild auch einen Film? Der eine kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Ice-T?
    Stell mir den Film richtig lustig vor :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/damn.jpg]

  • Zitat

    Original von Birni
    Mal ne ganz andere Frage:
    Hab das jetzt schon öfters gesehen, aber gibts zu diesem Bild auch einen Film? Der eine kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Ice-T?
    Stell mir den Film richtig lustig vor :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/damn.jpg]


    Keine Ahnung... hab das pic mal im Internet gefunden! Woher das ist weiss ich nicht! :rolleyes:

  • Vielleicht weiß es ja wer anders :)

  • Zitat

    Birni


    Vielleicht weiß es ja wer anders :)


    Also Ice T ist es nicht! Das ist Ice Cube! Soviel kann ich schonmal sagen! =)


    Edit: Und ich glaube das ist aus dem Film Barbershop! Aber da bin ich mir nicht sicher! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Hab grad auch nen Kollegen gefragt. Es sagte, der Film heisst "Friday".

    Gruß Frank

  • Zitat

    BlackBetty


    Hab grad auch nen Kollegen gefragt. Es sagte, der Film heisst "Friday".


    Der kann es auch gewesen sein! =)

  • Zitat

    Original von hannes83


    Die Dame sieht bisl aus wie die Freundin von Will Smith beim "Prinz of Bel-Air", oder?


    oh Yeah.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mußt mal gucken, ``Friday´´ ist der erste Teil und ``Next Friday´´ der 2. !

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!